Ba-Wü Beacher bei Snow DM

Beachvolleyball Aktuelles

SnowDM in Oberstaufen – 3️Platz für Eckenweber/Wenz/Harms/Kreuzer ‼️.

Am vergangenen Wochenende wurden die deutschen #Schneekönige_innen im Volleyball gesucht. Es waren auch einige Spieler/innen aus Württemberg und Ba-Wü dabei und zeigten dabei echt starken Snowvolleyball. Besonders erfolgreich waren unseren aktuellen Ba-Wü Meister im Beachvolleyball Eckenweber/Wenz mit Manuel Harms vom SV Fellbach und Tim Kreuzer vom SSC Karlsruhe, die wirklich starke Dritte wurden. Manuel Harms, als erfolgreicher Hallen- und Beachvolleyballer, meint zur SnowDM, einfach eine geile Sportart und ein geiles Turnier mit super Stimmung. Mal sehen ob Eckenweber/Wenz dann auch auf Sand wieder weit vorne landen werden bei der Ba-Wü Beach Tour 2020.

Die Sieger der 3. Deutschen Meisterschaften waren die Teams Constanze Bieneck/Lena Overländer/Sarah Overländer/Charlotta Werscheck und Benedikt Doranth/Julius Höfer/Tim Noack/Fabian Wagner, damit geht es auch zu den Europameisterschaften 2020.

Ein absolut spannendes Event mit tollen Sportler/innen und starken Ergebnissen aus Ba-Wü, hoffentlich sehen wir viele von euch auf unsere Ba-Wü Beach-Tour.  

v.l. Manuael Harms, Christian Eckenweber, Lucas Wenz und Tim Kreuzer. 

Photocredit: Conny Kurth

 

veröffentlicht am Mittwoch, 11. März 2020 um 13:30; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 11.03.20 13:40