BaWü-Meisterschaft in Überlingen

Beachvolleyball Aktuelles

Die diesjährige Ba-Wü Meisterschaft wurde am 5./6. August im Rahmen der Überlinger Beach Days ausgetragen. Hierzu wurde der Überlinger Landungsplatz mit 250 Tonnen Sand aufgeschüttet und so eine spektakuläre Kulisse für den Saisonhöhepunkt der Beach Ba-Wü Tour direkt am Bodensee geschaffen. Das gute Wetter und die sportliche Atmosphäre, lockten über 5000 Zuschauer von überall zu dem Event.

Mit zwei Tagen Spitzensport und spannenden Matches wurden groß und klein mitgerissen an deren Ende die Zuschauer die erfolgreiche Titelverteidigung des favorisierten Duos Brand & Reinhardt bei den Herren sowie die zwei Siegerinnen aus Polen Rapacz - Matras & Szychowska bei den Damen bejubelten.

Medaillengewinner bei den Herren
1. Tobias Brand / Jonas ​Reinhardt
2. Benjamin Dollhofer / Heiko ​Steinkemper        
3. Christian Eckenweber / Jannis ​Hopt

    

Medaillengewinnerinnen bei den Damen
1. Magdalena Rapacz-Matras / Sandra Szychowska
2. Alexandra Bura / Victoria Bura
3. Julia Jungmann / Anika Schwager

Damit verabschiedet sich die Beach Ba-Wü Tour nach einer spannenden Saison in die Winterpause.

Wir bedanken uns bei 
- Allen Sponsoren, insbesondere den Hauptsponsoren der Innenstadtturniere (ESSERT Robotik-Systeme, Cashflow Consulting und IDM Immobilien) 
- Allen Ausrichtern und ehrenamtlichen Helfern für euer Engagement
- Allen Zuschauern für die tolle Stimmung
- Allen Spielern für die spannenden Spiele

Danke und bis zum nächsten Sommer!

veröffentlicht am Montag, 27. August 2018 um 09:53; erstellt von Münzenmaier, Tobias
letzte Änderung: 27.08.18 10:01

Beach-Schiri-Infos

BeachSchiriDVV