Baden-Württemberg hat seine Beachvolleyball-Champions!

Beachvolleyball Aktuelles

Die neuen Ba-Wü Meister sind bei den Damen das Duo Alexandra Bura/Nele Schmitt und bei den Herren die Titelverteidiger Jan Lacmann/Jan Schaffner (BEG United)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Am vergangenen Wochenende fanden in Überlingen am Bodensee die baden-württembergischen Beachvolleyballmeisterschaften als Becker Kunststofftechnik Beach Cup 2021 unter wechselhaften Witterungsbedingungen statt. Aufgrund der Pandemie wurde der weibliche Wettbewerb am Samstag und der männliche Wettbewerb am Sonntag gespielt. Die Teams zeigten trotz aller Umstände starken Beachvolleyball und unterhielten bestens die zahlreichen Zuschauer*innen, die sich auf den Weg zur Beachvolleyball-Arena auf der Festwiese in Überlingen gemacht hatten. Falls ihr selbst nicht vor Ort sein konntet, bei @sportdeutschland.tv gibt es alle Spiele im relive.

 

HERZLICHE GRATULATION an alle Teilnehmer, an die Siegerinnen und Sieger!
Vielen herzlichen Dank an Markus Dufner und seinem Team (u.a. TV Überlingen, die Schiedsrichter) für die tolle Organisation!! Wir sehen uns im nächsten Jahr zum 10jährigen!!
Volker Schiemenz (SBVV-Präsident) 
 
veröffentlicht am Donnerstag, 12. August 2021 um 11:30; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 12.08.21 11:33

City Turniere 2021

Schwäbisch Gmünd: Playa da Gmundia
14. - 15. August

--

Friedrichshafen
19. - 20. Juni (wegen Corona abgesagt)

--

Heidelberg
26. - 27. Juni (wegen Corona abgesagt)

--

Freudenstadt
10. - 11. Juli (wegen Corona abgesagt)

--

Finale | Überlingen
07. - 08. August
Becker Kunststofftechnik
Beach Cup 2021