Zum Beachen ist man nie zu alt! - Seniorenmeisterschaften in BaWü 2018

Beachvolleyball Aktuelles

An alle im Herzen und den Barfüßen junge Seniorenjahrgänge "BEACH",

2018 soll der Seniorenbereich in BaWü ein bisschen in Bewegung geraten und wir möchten euch herzlich einladen, an einer der LVM (Landesverbandmeisterschaften) 2018 teilzunehmen.

 

Wir in Südbaden starten die Seniorenserie am Donnerstag, 31. Mai 2018 (Fronleichnahm... keine Absicht :-) ) bei der FT 1844 Freiburg. Sollten nicht ausreichend Teams pro Altersklasse gemeldet sein, fassen wir zu einem Turnier zusammen (also in jedem Fall bei Interesse anmelden!) und wir versuchen ein zeitlich entspanntes aber sportlich ehrgeiziges Titelturnier "Südbadischer Seniorenmeister 2018" zu bieten.

Zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts werden wir ein bisschen was bereit stellen und wir freuen uns auf neue und sicher auch ein paar "alte" Weggefährten...

Die Termine aus Nordbaden (9./10./23.6.) sind bereits online und Stand heute steht der Termin des VLW noch nicht fest. Also immer wieder reinkucken.

Wir hoffen auf viel Zuspruch und freuen uns auf euch im schönen Freiburg. Und sollte jemand noch ein eigenes Senioren- (oder sonstiges) Turnier veranstalten wollen, einfach mit eurem LV Kontakt aufnehmen und los geht's...

 

Mark Altfuldisch

Turnierleitung für die FT 1844 Freiburg (SbVV)

veröffentlicht am Freitag, 11. Mai 2018 um 10:12; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 11.05.18 10:13

Beach-Schiri-Infos

BeachSchiriDVV